In Kassel.

Taufe erleben.

Tauftermin:

28.09.24 | 16-20 Uhr | Kassel

Friedenskirche

Galerie

Loading...

Über uns | Diese Pfarrer*innen werden für Dich da sein

Annika-Christine Weisheit Pfarrerin, Kassel

„Bei der Taufe wird der Liebesschauer Gottes spürbar, der dir sagt: Wie schön, dass es dich gibt, so wie es dich gibt!“

Katharina Scholl Pfarrerin, Hofgeismar

„Ich taufe so gern in dieser besonderen Weise, weil ich kurz vorher noch nicht weiß, welche Menschen kommen werden, um ihre Taufe zu feiern. Und dann sind die ungeahnten Begegnungen so intensiv und schön. Heilige Augenblicke.“

Ralf Haunert

Pfarrer, Kassel

„In der Taufe wird spürbar, dass wir mit unserem Leben in die Weite von Gottes liebevollem Ja zu uns gestellt sind. Diesen Moment mit anderen zu feiern, ist für mich ein Geschenk.

Carsten Köstner-Norbisrath Pfarrer, Kassel

„Es gehört zum Schönsten, wenn mir der Segen Gottes zugesprochen wird, oder ich einem Menschen den Segen Gottes zusprechen kann.

Bei der Taufe ist dazu eine besonders tolle Gelegenheit.

Mit dem Segen Gottes durchs Leben gehen – wunderbar.“