In Hanau.

Taufe erleben.

Tauftermin:

21.09.24 | 16-20 Uhr | Hanau

Neue Johanneskirche

Eindrücke Taufaktion

Loading...

Über uns | Diese Pfarrer*innen werden für Dich da sein

Margit Zahn Pfarrerin, Leben.feiern, Kirchenkreis Hanau

„Es kribbelt, wenn ich beim Taufen das Wasser auf der Haut spüre. So eine große Kraft! Diesen Moment mit ganz unterschiedlichen Menschen zu erleben, ist einfach wunderbar für mich. Gottes Willkommen an uns alle.“

Miriam Weiner Pfarrerin, Eichen-Erbstadt

„Den Segen Gottes spüren: In jeder einzelnen Lebensgeschichte. Am Taufbecken. Im Miteinander. Und diesen kostbaren Moment miteinander teilen, das ist einfach wunderbar!“

Horst Rühl Pfarrer i. R., Diakoniewissenschaftler

„Das Wasser aus der Hand fließend, ein gutes Wort und ein Lächeln. Unbändige Kraft und spirituelle Tiefe. Segen erfahren. Da ist mehr als ich in Worte fassen kann. Darum freue ich darauf zu taufen!

Lisa Henningsen Pfarrerin, Rodenbach

„Jede Taufe ist für mich ein Goldmoment! Wasser und Wort verbinden sich zu Lebenskraft. Gott fühlt sich nah an. Unser aufgeregtes „Ja“ zu ihm trifft auf sein liebevolles „Ja“ zu uns. Eine Lebensentscheidung, die wertvoll bleibt!